Bezahlung - Ganz einfach, ganz sicher :Sichtschutzprofi24.de
Weihnachtsurlaub vom 20.12.2024 bis 06.01.2025 - In diesem Zeitraum kann es bei Bestellungen und Lieferungen zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis und wünschen frohe Feiertage und eine besinnliche Zeit!

Bezahlung - Ganz einfach, ganz sicher

Welche Möglichkeiten bestehen bei der Zahlung?

Du kannst einfach und bequem per Vorkasse, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen. Darüber hinaus kannst du den Service des Zahlungsdienstleisters Secupay in Anspruch nehmen und per Rechnung, Lastschrift oder Kredikarte zahlen. In Ausnahmefällen (etwa bei Wartungsarbeiten oder Systemausfällen) ist es möglich, dass vorübergehend nur die Bezahlung per Vorkasse zur Verfügung steht. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Voraussetzung für einen reibungslosen Bezahlvorgang ist die vollständige und korrekte Angabe der Daten bei der Registrierung.

Darüber hinaus bieten wir auch den Kauf auf Rechnung für öffentliche Einrichtungen an. Hier erfährst du mehr: Kauf auf Rechnung für öffentliche Einrichtungen


Wie funktioniert ein Einkauf auf Rechnung, mit Kredikarte (Visa oder Mastercard) oder die Bezahlung per Lastschrift?

Die Bezahlung per Rechnung bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister Secupay an. Diese Bezahlart kann nur von Endverbrauchern genutzt werden. Dabei müssen keine Kontodaten angegeben werden, die Bestellung muss lediglich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bzw. der Rechnung bezahlt werden.

Die Zahlung erfolgt direkt an Secupay.

Die Bestellung wird mit einem Klick auf den Button „Kostenpflichtig kaufen“ abgeschlossen.

Was können Gründe dafür sein, dass ein Rechnungs- oder Kredikartenkauf abgelehnt wird?

Wir bieten die Bezahlung auf Rechnung in Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister Secupay an. Wenn bei einer Bestellung die Bezahlart „Rechnungskauf“ oder „Kredikartenkauf“ gewählt wird, prüft Secupay, ob der Käufer hierfür zugelassen wird. Bestandteil der Prüfung ist eine Identitäts- und Bonitätsprüfung. Dabei werden bisherige Bestellungen über Secupay, die Höhe des Bestellbetrags und vorliegende Informationen einer Wirtschaftsauskunftei geprüft.

Die genauen Kriterien dieser Prüfung, sowie das Prüfergebnis können wir nicht beeinflussen. Fällt die Prüfung für den Käufer negativ aus, wird ein Rechnungs- oder Ratenkauf abgelehnt. Wenn eine Bestellung nicht abgeschlossen werden kann, weil der Einkauf auf Rechnung oder per Ratenzahlung nicht durchgeführt werden konnte, sollte eine andere Bezahlart gewählt werden.

Bei Fragen zur Bezahlung mit Secupay wende dich an den Secupay-Kundenservice:
secupay AG, Goethestraße 6, 01896 Pulsnitz:
Kostenlose Hotline: 035955 / 7550-10:
Montag – Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr:


Wie funktioniert die Bezahlung mit PayPal?

Nachdem bei der Bestellung die Bezahlart „PayPal“ ausgewählt wurde, erfolgt nach einem Klick auf den Button „Kostenpflichtig kaufen“ eine automatische Weiterleitung zu PayPal. Nach dem Login in das PayPal-Konto wird die Bezahlung bestätigt und so die Bestellung abgeschlossen.

Bei Fragen zu PayPal wende dich an den PayPal-Kundenservice:
Telefon: 0800 7234 500 (kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen; bei Anruf aus dem Ausland: +353 1436 9003 (entsprechende Kosten für Telefonate aus dem Ausland können anfallen))
(Mo.-Fr.: 8:00-20:30 Uhr/Sa.-So.: 9:00-19:30 Uhr)


Wie funktioniert die Bezahlung per Sofortüberweisung „Sofort.“?

Klarna „Sofort.“ (Sofortüberweisung) ist eine kostenlose Bezahlart mit den TÜV-Zertifikaten „Geprüfter Datenschutz“ und „Geprüftes Zahlungssystem“, die ohne zusätzliche Registrierung genutzt werden kann. Einzige Voraussetzung ist ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN-/TAN-Verfahren.

Wenn bei der Bestellung die Bezahlart „Sofort.“ ausgewählt und die Bestellung mit Klick auf den Button „Kostenpflichtig kaufen“ abgeschlossen wird, wird der Überweisungsprozess unmittelbar gestartet und unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards ein für uns nicht zugängliches Bezahlformular geladen.

Nach Eingabe der Zugangsdaten (Kontonummer, Bankleitzahl, Passwort) zum Onlinebanking müssen Sie die Transaktion wie bei einer regulären Überweisung per TAN bestätigen. Bei Abschluss des Überweisungsvorgangs wird der Kaufbetrag automatisch an uns überwiesen. Nachdem uns die Zahlungsbestätigung übermittelt wurde, wird der Versand der bestellten Ware veranlasst.

Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna wende dich an den Klarna-Kundenservice:
Telefon: 0221 6695 0110 (zum Ortstarif)
Mo.-Fr.: 8:00-22:00 Uhr
Sa.-So.: 10:00-17:00 Uhr


Wie funktioniert die Bezahlung per Vorkasse?

Wenn bei der Bestellung die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt und die Bestellung mit einem Klick auf den Button „Kostenpflichtig kaufen“ abgeschlossen wird, wird wenig später eine Zahlungsaufforderung per E-Mail versendet. Damit der Kauf zustande kommt, sollte der in der Zahlungsaufforderung angegebene Betrag unter dem Wortlaut des Verwendungszwecks überwiesen werden.

Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
IBAN: DE36 3565 0000 0000 2828 63
BIC: WELADED1WES

 

Consors Bank
IBAN: DE80 7012 0400 8502 0190 06
BIC: DABBDEMMXXX


Kann die Bezahlart nachträglich geändert werden?

Eine Änderung der Bezahlart ist nach Abschluss der Bestellung nicht mehr möglich. Bei weiteren Fragen zur Bezahlung steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.


Woran ist erkennbar, ob die Zahlung eingegangen ist?

Der Zahlungseingang wird mit dem Versand der Bestellbestätigung per E-Mail bestätigt.


Wo ist die Rechnung zu einer Bestellung zu finden?

Sofern du dich für die Bestellung registriert hast, steht dir die Rechnung nach dem Versand der Bestellung in deinem Kundenkonto in der Bestellübersicht zur Verfügung. Du erhältst deine Rechnung zusätzlich immer auch per E-Mail. Solltest du keine Rechnung erhalten, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Bei einem Kauf auf Rechnung wird die Zahlung über den Zahlungsdienstleister Secupay abgewickelt. Dieser versendet die Rechnung per E-Mail, sobald die Bestellung verschickt wurde.


Wie kann ein Gutschein eingelöst werden?

Du kannst deinen Gutscheincode direkt in der Warenkorb Übersicht in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Mit einem Klick auf den Button „Einlösen“ wird dieser eingelöst und der Gutscheinbetrag automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.

Um einen Gutschein einlösen zu können, muss der Gesamtpreis der Bestellung mindestens so hoch sein wie der Gutscheinbetrag. Pro Einkauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Barauszahlung von Gutschein-Beträgen ist nicht möglich.

Schütze dich vor neugierigen Blicken und schaffe Privatsphäre.

Dein Online Shop für Gartensichtschutz, Balkonsichtschutz, Sonnensegel & Fensterfolien.